1. Glienicker Oktoberfest - Festzelt Sportplatz Bieselheide





Ich möchte hiermit vielen vielen lieben Dank, auch im Namen des TASTE it und des Zeltverleih2000.de - Gehrke & Friese GbR - sagen !!! UWE & UDO - Jungs !!!! Ich bin stolz auf Euch - und wer mich intensiver kennt, weiss was das bedeutet !

Zu aller erst an unsere Gäste - wir waren mehr als 600 !!! Die wochenlangen schlaflosen Nächte waren es mir wert. Es ware eine tolle und gigantische Party!!! DER HAMMER !!!! - Worte ??? Schaut Euch die Videos an ! Von 19:15 - 0:45 war die Tanzfläche voll und zwischenzeitlich schunkelte und wippte das ganze ZELT

Herzlichsten Dank auch an unseren Bürgermeister Dr. Hans G. Oberlack, Herr Martin Beyer ( Vorsitzender der Glienicker Gemeindevertretung) und Herrn Harald Grimm ( Vorsitzender der Gemeindevertretung des MBL) - es ist eine tolle Werbung für Glienicke, das Mühlenbecker Land und die angrenzenden Gemeinden.

"Mensch Harry" - Harald Wolfbauer - auch Dir 1000000.. Dank und natürlich Angela Yörk - Imbiss im Bahnhof und Ihr Team.

Was war das BESTE an diesem FEST ???? Wie heißt es so schön ?????????

"Ich lieb den DJ JJJJJJJJJJ ! " - Frank Deejay Berkholz - Du bist für uns der GRÖßTE !!!

Es war meine erste Veranstaltung in dieser Größenordnung, bitte um Nachsicht für doch einige meiner Fehler, aber ganz besonders stolz war ich auf "MEINE" Mädels und Jungs - Mein aller herzlichsten, aufrichtigsten und stolzen DANK - tolles TEAM !

Foto v.l.n.r. - v.o.n.u.
Britta Tobias + Daniela Tobias + Sybille Martini
Helmut Sack + Sebastian Stieg + Connie Aus Reinickendorf + Alex Geisler
Tara + Laura + Lisa + Nicole + Josi + Christin + Chris

Den Fotografen nicht vergessen - hat sich hinter dem Bild versteckt - Philip Miram.
Die Fotos werden in den nächsten Tagen auf seiner Homepage www.MiramArts.net eingestellt.

DAS nächste OKTOBERFEST kommt BESTIMMT - natürlich von, für und in

!!!!!!! GLIENICKE - SCHÖNFLIESS - SCHILDOW - MÜHLENBECK - BIRKENWERDER !!!!!!

Ick freu mir schon.

Euer Sven

PS: Meine Holde, wie immer, nicht vergessen !!!! - Ich liebe Dich und Deine Gedult, Dein Verständnis und Deine LIEBE.

Fotos gibt es hier:  www.MiramArts.net


 

Weihenstephaner Oktoberfest Bier


Einlass beginnt 18:30 - Open End :-)

"O zapft is ! " - 19:00 - durch unseren Bürgermeister Dr. Oberlack, unseren
Gemeindevertretung Vorsitzenden Martin Beyer und den Gemeindevertretung
Vorsitzenden des Mühlenbecker Land Harald Grimm - Herr Smaldino-Stattaus
bedauert leider seine Abwesenheit sehr.

Die Karten sind ab sofort erhältlich - 13,50 € p.P. -
Tischreservierungen ab 8 Personen nur im TASTE it -

Taste it Glienicke – Hauptstraße 70
Casino Glienicke – EKZ Sonnengarten
Werkmarkt Glienicke – Lessingstr.5-7
DIT Schuhhaus – EKZ Sonnengarten
Piazza della Scarpa – Hauptstr. 65
Uhrenschneider – Hauptstr.41
Stilvoll – Hauptstr.13
Wollners Blumenladen – Hauptstr.22
Imbiss am Bahnhof – S-Bhf. Hermsdorf
Firsttravel Reisen & Meer – Hauptstr.9

Für die Musi haben wir den weltbesten DJ Franky Berkholz engagieren können
- das Festzelt - natürlich beheizt - wird kochen !!

Es gibt Original Wiesen Bier, Original Wiesen Hendl, Original Haxen, Brezeln
und und und und - auch für die süßen Damen ist gesorgt - Wein, Prosecco, Longdrinks,
Champagner, HUGO, Sprizz etc. etc.etc -

Wir lassen es krachen - Seit dabei !!!!

Männer - Haut den LUKAS ist auch da - na da schaun ma mal !!!

Dank des PUJA Fahrdienstes gibt es einen Home-Shuttle-Service - kostenpflichtig,
das Auto kann somit zu Hause bleiben - Wenn Sie als Gruppe auch abgeholt werden
möchten, dann melde Sie sich bei Enrico Puder an - 0173-7300453 - natürlich nur aus
dem nördlichen Umland - Glienicke / Frohnau / Hermsdorf / Schildow / Mühlenbeck etc.